Beachsoccer-Tourauftakt wetterbedingt abgesagt


02.07.2018
Beachsoccer

Der Sonnenschein trügt, mehr als Bandenaufbau war beim Tourstart in Binz sportlich leider nicht möglich

Die ONELOVE-Beachsoccer-Tour 2018 sollte am vergangenen Samstag in Binz starten, doch trotz intensiver Bemühungen des Veranstalters konnte auch das Verlegen des gesamten Spielfeldes nicht dazu führen, dass ein Anpfiff unter fairen Bedingungen möglich gewesen wäre. Die Unterspülungen durch den lang anhaltenden und starken Sturm waren zu heftig.

Weiter geht es daher mit der Tour am 14. und 15. Juli in Warnemünde, sowie am 21. Juli in Zinnowitz.

INFO:
Die drei erstplatzierten Teams eines jeden Turniers der ONELOVE-Beachsoccer-Tour erhalten Siegprämien in Höhe von insgesamt 300,00 Euro!

Platz 1: 150,00 Euro
Platz 2: 100,00 Euro
Platz 3:   50,00 Euro

Zudem gibt es jeweils Einzelauszeichnungen in Form von attraktiven Sachpreisen im Bereich der besten Goalgetter/innen und besten Torhüter/innen!


Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de