KFV Westmecklenburg

Weitere Informationen: www.kfv-westmecklenburg.de

20.09.2019Verdiente Funktionäre des SV Plate geehrt

Im Rahmen des Heimspiels gegen den FC Mecklenburg Schwerin II wurden am 14. September zwei verdiente Sportfreunde des SV Plate für...

15.08.2019Spielbetrieb in Westmecklenburg gestartet

Am vergangenen Wochenende erfolgte mit der Spieljahreseröffnung der Erwachsenenteams und Schiedsrichter in Dargelütz der offizielle Start...

10.12.2018Ehrung für Werner Wolter vom SV Borussia Bresegard-Moraas

Der Sportfreund Werner Wolter vom SV Borussia Bresegard-Moraas wurde vom Kreisfußballverband Westmecklenburg e.V. (KFV WM) für seine langj...

30.10.2018KFV Westmecklenburg: Verdiente Sportfreunde in Boizenburg ausgezeichnet

Es ist längst zu einer guten Tradition geworden, dass der Kreisfußballverband Westmecklenburg (KFV) seine Ehrenamtler ehrt. So lud der Kr...

06.06.2018Wittenburgerinnen feiern Kreismeistertitel

Die Frauen des Wittenburger SV waren in dieser Saison das Maß aller Dinge in der Kreisoberliga Westmecklenburg. Der Meistertitel wurde...

07.05.2018Neue Schiris in Westmecklenburg

Der Schiedsrichterausschuss des Kreisfußballverband Westmecklenburg (KFV WM) schärft unmittelbar vor dem Ende der Spielzeit noch einmal...

27.03.2018„Fußballheld“ des Lübzer SV ausgezeichnet

Es gibt sie noch, die Helden – auch im hiesigen Fußballsport. Der Kreisfußballverband Westmecklenburg (KFV) zeichnete am vergangenen...

21.02.2018Schiedsrichter diskutierten beim Lehrabend

An drei Standorten fanden zuletzt wieder die turnusmäßigen Lehrabende für Schiedsrichter im Kreisfußballverband (KFV) Westmecklenburg...

25.01.2018Physis für Rückrunde gestärkt

Am vergangenen Wochenende nahmen neun hoffnungsvolle Schiedsrichtertalente am zweiten Förderkader-Lehrgang der laufenden Saison in Sukow...

18.01.2018Landesfußballverband honoriert das Ehrenamt

Der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. (LFV M.-V.) hat am 16. Januar auf seinem offiziellen Neujahrsempfang in Göhren-Lebbin...

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de