KFV Westmecklenburg

Weitere Informationen: www.kfv-westmecklenburg.de

06.06.2018Wittenburgerinnen feiern Kreismeistertitel

Die Frauen des Wittenburger SV waren in dieser Saison das Maß aller Dinge in der Kreisoberliga Westmecklenburg. Der Meistertitel wurde...

07.05.2018Neue Schiris in Westmecklenburg

Der Schiedsrichterausschuss des Kreisfußballverband Westmecklenburg (KFV WM) schärft unmittelbar vor dem Ende der Spielzeit noch einmal...

27.03.2018„Fußballheld“ des Lübzer SV ausgezeichnet

Es gibt sie noch, die Helden – auch im hiesigen Fußballsport. Der Kreisfußballverband Westmecklenburg (KFV) zeichnete am vergangenen...

21.02.2018Schiedsrichter diskutierten beim Lehrabend

An drei Standorten fanden zuletzt wieder die turnusmäßigen Lehrabende für Schiedsrichter im Kreisfußballverband (KFV) Westmecklenburg...

25.01.2018Physis für Rückrunde gestärkt

Am vergangenen Wochenende nahmen neun hoffnungsvolle Schiedsrichtertalente am zweiten Förderkader-Lehrgang der laufenden Saison in Sukow...

18.01.2018Landesfußballverband honoriert das Ehrenamt

Der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. (LFV M.-V.) hat am 16. Januar auf seinem offiziellen Neujahrsempfang in Göhren-Lebbin...

18.01.2018Integrations- und Vielfaltspreis geht nach Waren, Spornitz/Dütschow und Warnemünde

Der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. (LFV M.-V.) hat mit Unterstützung seines Premiumpartners AOK Nordost drei Projekte...

16.01.2018Spitzenschiedsrichter tagen erneut in Linstow

Auch die zweite Auflage des Winterlehrganges der besten Schiedsrichter des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern (LFV M.-V.) im...

05.01.2018Frauen starten in den AOK-Futsal-Cup

Mit zwei Vorrundenturnieren im AOK-Futsal-Cup starten die Fußballerinnen des Landes am Sonnabend (6. Januar) in das neue Jahr 2018. In...

29.12.2017Schönberg gewinnt Futsal-Meisterschaft der A-Junioren

In diesem Winter bot der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern (LFV M.-V.) zum ersten Mal auch in der A-Jugend eine...

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de