In Linstow

Viertelfinale im Lübzer Pils Landespokal ausgelost


16.01.2024
Spielbetrieb • Männer • Landespokal

Der Spieltermin für die Runde der letzten Acht im Lübzer Pils Landespokal steht fest, alle Teilnehmer indes noch nicht. Bei der Auslosung des Viertelfinals, welche am Dienstagabend im Rahmen des Neujahrsempfangs des Landesfußballverbandes (LFV) vollzogen wurde, fanden sich aufgrund von nachzuholenden Begegnungen zehn Mannschaften im Lostopf wieder. Dieser wurde von Dr. Adriana Lettrari, Geschäftsführerin und Vorstandsmitglied der Ehrenamtsstiftung MV, geleert.

Regionalligist Greifswalder FC muss demnach auswärts beim FC Schönberg 95 (Verbandsliga) antreten. Auf ihren Gegner noch warten müssen der FSV Bentwisch und die TSG Neustrelitz, die jeweils eines der beiden Doppellose erwischt haben. Das Viertelfinale komplettiert das verbandsligainterne Duell zwischen dem Güstrower SC und Torgelow-Ueckermünde.

Das Viertelfinale im Lübzer Pils Landespokal wird am Wochenende vom 23./24. März ausgetragen. Das Endspiel findet im Rahmen des bundesweiten Finaltags der Amateure am 25. Mai statt. Der Austragungsort ist noch offen.


Lübzer Pils Landespokal | Saison 2023/2024

Viertelfinale

Spieltermin: 23./24. März 2024

  • Sieger MSV Pampow - FSV Kühlungsborn (Spiel am 17.2.) - FSV Bentwisch
  • FC Schönberg 95 - Greifswalder FC
  • Güstrower SC 09 - SpVgg Torgelow-Ueckermünde
  • Sieger Brüsewitzer SV - Penzliner SV (Spiel am 2.3.) - TSG Neustrelitz


Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de