"Superdribbler"-Stadtfinale | Schwerin

[Schwerin]

01.10.2016

Der Wettbewerb „Deutschland sucht den Superdribbler“, bei dem die besten Fußball-Dribblerinnen und -Dribbler Deutschlands gesucht werden, läuft bereits auf Hochtouren. In 120 deutschen Städten finden 2016 Qualifikationsmeisterschaften statt, bevor es im November zum großen Deutschland-Finale im Europa-Park Rust kommt.

Bei den 11 Stadtfinales des Wettbewerbs „sky-Supermarkt sucht den Superdribbler im Osten“ können sich die Dribblerinnen und Dribbler für das große Regionalfinale OST qualifizieren. Dazu werden die Fußballerinnen und Fußballer in verschiedenen Altersstufen (G-, F-, E-, D-, C-, B-, A-Jugend sowie Damen und Senioren) gemessen. Die Top 4 aus jeder Altersklasse und/ oder Mannschaft reisen zum Regionalfinale. Von dort geht es dann für die Schnellsten aller Altersstufen Ende des Jahres weiter zum großen Bundesfinale im Europa-Park Rust, der am meisten besuchte Freizeit- und Themenpark Deutschlands.


Informationen

Stadtmeisterschaft im sky XXL Supermarkt

Adresse: Am Margaretenhof 8, 19057 Schwerin

Zeitlicher Ablauf: Tag 1


Anmeldung

Einzelteilnehmer

1. Online-Anmeldung:http://superdribbler.de/anmeldung
2. E-Mail / Fax:Anmeldeformular des LFV M.-V.

Vereine / Mannschaften

1. E-Mail / Fax:Anmeldeformular des LFV M.-V.



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de