Schiedsrichterwesen

Danksagung an Referee-Oldie Fred Klinkenberg


04.06.2023
Spielbetrieb • Schiedsrichter

70 Jahre alt und noch immer als Referee in MV im Einsatz. Hierfür bedankte sich der Schiedsrichterausschuss des Landesfußballverbandes (LFV) am vergangenen Sonnabend im Rahmen des Finals im Lübzer Pils Landespokal bei Fred Klinkenberg. Obmann Torsten Koop überreichte dem Rüganer vor dem Anpfiff im Greifswalder Volksstadion einen reichhaltigen Präsentkorb, der von LFV-Ernährungspartner Famila zur Verfügung gestellt wurde. Es war quasi auch ein nachträglich Geburtstagsgeschenk für den diesjährigen Jubilar. Keine 24 Stunden später war Fred Klinkenberg auch schon wieder im Einsatz, zum insgesamt 43. mal in dieser Saison: Er leitete am Sonntag das Verbandsligaspiel der C-Junioren zwischen dem TSV 1860 Stralsund und der U14 des FC Mecklenburg Schwerin.



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de