Anstoß für ein neues (Fußball-) Jahr


01.01.2020
Verband

Das (nunmehr schon nicht mehr) neue Jahr 2020 hat unlängst begonnen. Die Anstoßzeit am 1. Januar um 0.00 Uhr hat sich dabei bewährt und muss sich daher mit Sicherheit auch nicht vor den nächsten Verhandlungsrunden bei den TV-Verträgen fürchten und wird somit auch künftig seinen festen Platz im Terminkalender haben.

Der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern (LFV) wünscht allen Aktiven, den zahlreichen ehren- und hauptamtlichen Vereins- und Verbandsmitarbeitern, den Helfern und Fans sowie den Sponsoren, Partnern und Förderern des LFV bzw. des Amateurfußballs in Mecklenburg-Vorpommern ein gesundes, frohes und natürlich auch sportlich erfolgreiches Jahr 2020. Und dieses wird weiterhin begleitet vom Motto: "Unser Land. Unser Fußball. Gemeinsam machen wir das Spiel."


Der LFV-Newsletter

Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.


Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de