
Die AG Kinder- und Jugendfußball des LFV möchte alle Futsal-Interessierten noch einmal herzlich zum nunmehr zweiten Musterspieltag der Futsal-Liga einladen.
An diesem Tag soll noch einmal gemeinsam getestet werden, wie ein möglicher Ligabetrieb künftig ablaufen soll – mit allem, was dazugehört: spielen, Organisation, Regeln, Zeitplänen und natürlich jeder Menge Futsal-Action. Ziel ist es, Werbung für den Futsal und eine alternative Form des Wettbewerbs zu machen, ein realistisches Bild vom Spieltagsbetrieb zu bekommen, frühzeitig mögliche Fragen zu beantworten oder Verbesserungspotentiale zu erkennen. In die Durchführung werden auch die Erkenntnisse aus dem ersten Spieltag im Juli einfließen.
Zweiter Musterspieltag: am Sonntag, den 26. Oktober in Greifswald
– Sonntag, den 26. Oktober 2025, ab 9.15 Uhr in der Sporthalle 2 (Joliot-Curie-Str. 2, 17491 Greifswald)
Spieltagsinhalt:
– Informationen zur Planung einer Futsal-Liga
– Regelkunde
– Futsal-Coaching durch den F.C. Hansa Rostock
Modus:
– C-Junioren (F.C. Hansa Rostock, Greifswalder FC, Grimmener SV)
– jeder gegen jeden, 2 x 10 min Nettospielzeit
Bitte meldet euch bis zum 23. Oktober hier an: www.lfvm-v.de/go/musterspieltag. Bei Rückfragen wendet euch gern an Björn Leffler (Tel: 0173-8296357) oder Simeon Cunrady (Tel: 0151-55036919).