Am 9. September auf Rügen

Weitere Sichtungstrainingseinheit für junge Fußballerinnen

Am 9. September lädt Landestrainer weiblich Jan Krüger in Bergen auf Rügen zu einer weiteren Sichtungstrainingseinheit ein. Nach bereits drei erfolgreichen Einheiten in Rostock, Neustrelitz und Lübz, steht nun die vierte Einheit auf der größten Insels deutschlands an.

Eckdaten

Wann?

Mittwoch, 9. September von 16 Uhr bis 17 Uhr

Wo?

Ernst-Moritz-Arndt-Stadion in Bergen auf Rügen

Waldstraße 14b, 18528 Bergen auf Rügen

Mitzubringen!

Fußballschuhe, Traingssachen und ganz viel Lust auf Fußball

Dieser Tag dient dem gegenseitigen Kennenlernen und der Sichtung für die Landesauswahlmannschaften der kommenden Saison. Wenn du Lust hast und dich mit anderen talentierten Mädels aus ganz MV zu messen, dann melde dich gleich hier an!

Neueste Nachrichten

Ältere Nachrichten ansehen

Fünf Mannschaften messen sich beim Nachwuchsturnier in Greifswald

Greifswalder FC U15 gewinnt VR-Banken-Turnier

Die Einreichungsfrist für die Anträge läuft bis zum 4. September

Jetzt Anträge für “Playing-Down” einreichen

Nachwuchs-Landespokal (A bis D)

Fahrplan für drei Runden im Pokal der Junioren steht

Immer gut informiert – mit dem LFV-Newsletter!

Der LFV-Newsletter bietet monatlich einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Amateurfußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Cleverreach, welches ebenfalls eine Verbindung zu Google, u.a. reCAPTCHA aufbaut. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Landesfußballverband
Mecklenburg-Vorpommern e. V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Telefon: 0381 12855 0
Fax: 0381 12855 22

info@lfvm-v.de