Neuansetzungen im Jahr 2024

Keine Generalabsage vor der offiziellen Winterpause


05.12.2023
AG Spielbetrieb • Spielbetrieb • Landesliga • Landesklasse • Verbandsliga

Gemäß der aktuellen Rahmenterminpläne der Landesfußballverbandes (LFV) stehen in einigen Ligen der Herren und im männlichen Nachwuchs im Jahr 2023 noch offizielle Spieltage an. Trotz der derzeitigen Witterungsverhältnisse wird jedoch keine Generalabsage dieser angesetzten Partien erfolgen. Etwaige Nachholspiele werden allerdings nicht mehr im Rahmen von offizielle Nachholterminen in diesem Jahr angesetzt. Diese Begegnungen finden erst im Jahr 2024 vor Beginn der Rückserie statt.

Keine Nachholspiele im Jahr 2023

Das Prinzip wurde bereits auf die zahlreichen ausgefallenen Begegnungen des vergangenen Wochenendes (2./3. Dezember) angewendet. Diese Vorgehen der AG Spielbetrieb zieht somit ggf. die Absetzung von bereits geplanten Testspielen an den jeweiligen Nachholspieltagen nach sich und kann auch zu Abweichungen von Wünschen führen, welche seitens der Klubs im Vorfeld der Saison im Vereinsmeldenbogen im DFBnet angegeben wurden. “Sollten aus spielorganisatorischen Gründen weitere Änderungen notwendig sein, können diese ab sofort kostenfrei im DFBnet beantragt werden”, heißt es in einer offiziellen Mitteilung des Zentralen Ansetzers des LFV.



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de