Staffeleinteilungen für Damen und Juniorinnen stehen fest


11.07.2013

In der Saison 2013/2014 gibt es im weiblichen Bereich nur zwei Altersklassen, die einen landesweiten Spielbetrieb aufnehmen werden. Neben der Damen-Verbandsliga, die in der neuen Spielzeit nur noch mit acht Teams bestückt ist, messen sich noch sechs Mannschaften in der B-Juniorinnen-Verbandsliga.

Die Damen beginnen ihre Spielserie am 6. September 2013 in Rostock. In der Clubgaststätte des Rostocker FC am Damerower Weg 95 findet um 17.30 Uhr die offizielle Spieljahreseröffnung statt. Um 19 Uhr ist das vorgezogene Eröffnungsspiel zwischen dem RFC und der SG GSV/HFV Greifswald geplant.


Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de