Neuregelung für Anfragen bezüglich Satzung und Ordnungen


05.09.2019
Verband • Service

Der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern (LFV M.-V.) informiert, dass Anfragen in Bezug auf die Satzung und Ordnungen des Verbandes fortan an die jeweiligen Ansprechpartner des Themenbereiches in der Geschäftsstelle des LFV M.-V. zu richten sind.

Der bisherige ehrenamtliche Referent für Satzungs- und Ordnungsfragen, Dr. Volkmar Blechschmidt, wurde auf der zurückliegenden Vorstandssitzung des LFV M.-V. Ende Juni offiziell verabschiedet. Das Ehrenmitglied des LFV M.-V. gehörte in den Rollen als Vorsitzender des Bezirks Nord (1997 bis 2009) bzw. als Mitglied des Präsidiums (2009 bis 2014) dem Vorstand des LFV M.-V. über mehrere Jahre an und stand den Vereinen und Verantwortlichen unter anderem in Rechtsfragen zur Verfügung.

Volkmar Blechschmidt war seinerzeit maßgeblich an der Erarbeitung der Satzung und Ordnungen des Verbandes beteiligt, die bis heute die Grundlage für die aktuell gültigen Dokumente sind.



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de