Abschluss der MV-Beachsoccer-Tour 2014 in Warnemünde


25.07.2014

Das Wetter meint es derzeit gut mit der MV-Beachsoccer-Tour 2014, der offiziellen und erstmals ausgetragenen offenen Meisterschaft des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern. Das gilt hoffentlich auch für das finale Event am 26. Juli am NIVEA Haus Active Beach in Rostock-Warnemünde, an dem die Strandkicker zumindest in den Grenzen von MV zum letzten Mal in diesem Sommer Station machen.

Mit den Rostocker Robben, die sich in den bisherigen drei Turnieren in Graal-Müritz, Zinnowitz und auch in der Vorwoche in Binz sehr souverän präsentierten, steht der Premierensieger der MV-Beachsoccer-Tour bereits vor dem Anpfiff des letzten Teils der Serie fest. Dahinter tummeln sich noch einige Teams, die mit einem guten Resultat in Warnemünde noch das Ticket für ein Qualifikationsturnier (2. August in Laboe/Schleswig-Holstein) zum DFB-Beachsoccer-Cup 2014 lösen können, der am 23. und 24. August am Teepott in Rostock-Warnemünde ausgetragen wird.

Für beste fußballerische Strandunterhaltung dürfte daher auf dem Beachssoccer-Court am NIVEA Haus Active Beach in Rostock-Warnemünde (Höhe Hotel Neptun) gesorgt sein. Los geht es am Sonnabend, den 26. Juli um 10.30 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei.



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de