KFV Westmecklenburg

Weitere Informationen: www.kfv-westmecklenburg.de

07.05.2020
Saison 2019/2020 endet ohne weitere Spiele am 30. Juni

Der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern (LFV) wird die Saison 2019/2020 zum offiziellen Spieljahresende am 30. Juni 2020 regulär ...

20.09.2019
Verdiente Funktionäre des SV Plate geehrt

Im Rahmen des Heimspiels gegen den FC Mecklenburg Schwerin II wurden am 14. September zwei verdiente Sportfreunde des SV Plate für...

15.08.2019
Spielbetrieb in Westmecklenburg gestartet

Am vergangenen Wochenende erfolgte mit der Spieljahreseröffnung der Erwachsenenteams und Schiedsrichter in Dargelütz der offizielle Start...

10.12.2018
Ehrung für Werner Wolter vom SV Borussia Bresegard-Moraas

Der Sportfreund Werner Wolter vom SV Borussia Bresegard-Moraas wurde vom Kreisfußballverband Westmecklenburg e.V. (KFV WM) für seine langj...

30.10.2018
KFV Westmecklenburg: Verdiente Sportfreunde in Boizenburg ausgezeichnet

Es ist längst zu einer guten Tradition geworden, dass der Kreisfußballverband Westmecklenburg (KFV) seine Ehrenamtler ehrt. So lud der Kr...

06.06.2018
Wittenburgerinnen feiern Kreismeistertitel

Die Frauen des Wittenburger SV waren in dieser Saison das Maß aller Dinge in der Kreisoberliga Westmecklenburg. Der Meistertitel wurde...

07.05.2018
Neue Schiris in Westmecklenburg

Der Schiedsrichterausschuss des Kreisfußballverband Westmecklenburg (KFV WM) schärft unmittelbar vor dem Ende der Spielzeit noch einmal...

27.03.2018
„Fußballheld“ des Lübzer SV ausgezeichnet

Es gibt sie noch, die Helden – auch im hiesigen Fußballsport. Der Kreisfußballverband Westmecklenburg (KFV) zeichnete am vergangenen...

21.02.2018
Schiedsrichter diskutierten beim Lehrabend

An drei Standorten fanden zuletzt wieder die turnusmäßigen Lehrabende für Schiedsrichter im Kreisfußballverband (KFV) Westmecklenburg...

25.01.2018
Physis für Rückrunde gestärkt

Am vergangenen Wochenende nahmen neun hoffnungsvolle Schiedsrichtertalente am zweiten Förderkader-Lehrgang der laufenden Saison in Sukow...

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de