D-Juniorinnen starten Bestenermittlung in Wismar


30.09.2015
KFV Schwerin-Nordwestmecklenburg • D-Juniorinnen

Mit acht Teams startet am Sonnabend die Landesbestenermittlung um den AOK-Cup der D-Juniorinnen mit dem ersten von insgesamt drei Turnieren auf dem Halbfeld. Austragungsort für die erste Ausgabe ist Wismar. "Turnierstart ist um 10.00 Uhr auf Rasenplatz 3 oder dem Kunstrasen des Sportkomplexes an der Bürgermeister-Haupt-Straße", gibt Andrea Bickel, Mitglied im Ausschuss für Frauen- und Mädchenfußball (AFM) des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern bekannt.

Titelverteidiger in dieser Altersklasse ist der 1. FC Neubrandenburg 04. Nebst den Viertorestädterinnen haben auch der FC Anker Wismar, der SFV Nossentiner Hütte, der Rostocker FC, der SV Hafen Rostock, der FSV 02 Schwerin, der PSV Neustrelitz und der Greifswalder FC für das Turnier in der Hansestadt gemeldet.

Die weiteren Turniere sind erst für das späte Frühjahr 2016 terminiert, die Austragungsorte für die Aufeinandertreffen am 14. Mai und am 2. Juli sind dabei noch offen.



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de