Ehren- und Gründungsmitglied Werner Lenz verstorben


17.08.2018
Verband • KFV Mecklenburgische Seenplatte

In stillem Gedenken an Sportfreund Werner Lenz

Das Ehrenmitglied des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern (LFV M.-V.), Herr Werner Lenz, ist am 16. August 2018 in seinem 86. Lebensjahr verstorben. Wir bedauern diesen Verlust zutiefst und wünschen seinen Angehörigen Kraft für die kommenden Tage.
Unser Sportfreund Werner Lenz war auch eines der Gründungsmitglieder des LFV M.-V. und hat nach der Verbandsneugründung besondere Verdienste im Mädchen- und Frauenfußball erworben. Mit großem Erfolg führte er zudem über 15 Jahre als Vorsitzender den Kreisfußballverband Neubrandenburg und hat maßgeblich an der strukturellen Neuausrichtung und Reduzierung von 14 auf sechs Kreisfußballverbände mitgewirkt.
Wir werden Werner Lenz und unser Andenken an ihn in Ehren halten und bedauern den Verlust eines vorbildlichen Ehrenamtlers von ganzem Herzen.

Joachim Masuch
Präsident

Im Jahr 2017 nahm Werner Lenz (Mitte vorn) noch am "Traditionstreffen" des LFV M.-V. teil

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de