Talentförderung

Eignungstest am Sportgymnasium Neubrandenburg

[Neubrandenburg]

10.12.2017

Das Sportgymnasium Neubrandenburg und der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern führen in Vorbereitung auf die Einschulung in die zukünftige 5. Klasse bzw. 7. Klasse und ältere Klassenstufen des Schuljahres 2018/19 für talentierte Fußballerinnen und Fußballer der Region einen obligatorischen sportlichen Eignungstest durch.

Termin:
10. Dezember 2017

Ort:
Stadthalle Neubrandenburg (Kulturpark), Parkstraße 3, 17033 Neubrandenburg

Zeit:
14.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr (Treff vor Ort bis 13.30 Uhr)

Ablauf/Organisation:
Trainingsbekleidung für die Halle (inkl. Schuhe mit heller Sohle und Schienbeinschoner) ist mitzubringen. Der Eignungstest findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit in einem zweistufigen Auswahlverfahren statt.

Aus organisatorischen Gründen ist eine fristgerechte schriftliche Voranmeldung bis zum 26.11.2017 nötig. Diese richten Sie bitte ausschließlich per E-Mail an: etsgnb@hotmail.de


Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de