Drei Nachwuchskicker aus MV erhalten DFB-Einladung


15.08.2014

Die U15-Nationalmannschaft weilt vom 24. bis zum 27. August zu einem Sichtungslehrgang im thüringischen Teistungen. In den 26-köpfigen Kader des Jahrgangs 2000 hat Trainer André Schubert (früher u.a. SC Paderborn und FC St. Pauli) gleich der Akteure aus Mecklenburg-Vorpommern berufen.

Verteidiger Ian Kroh sowie die beiden Mittefeldakteure Robert Beinhorn und Thore Böhm machten mit ihren guten Leistungen in den zurückliegenden Landesauswahlaktivitäten auf sich aufmerksam und dürfen ihr Können nun auch unter den Augen des DFB-Trainerstabs zeigen und sich für weitere Aufgaben empfehlen. Alle drei Nachwuchsspieler sind derzeit im Jugendbereich des F.C. Hansa Rostock beheimatet.



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de