Erfolgreiche U12-Sichtung in Güstrow


01.07.2015
Talentförderung • Auswahlteams • Juniorinnen • U12

Mitte Juni wurde der zweite Sichtungslehrgang der U12 weiblich (Jahrgänge 2003 bis 2004) in der Sportschule Güstrow durchgeführt. Nachdem im November letzten Jahres schon ein Sichtungslehrgang absolviert wurde, standen diesmal neben sechs Trainingseinheiten vor allem drei Wettspiele untereinander im Vordergrund.

Insgesamt 35 Mädchen aus den Vereinen in Mecklenburg-Vorpommern folgten der Einladung in die Sportschule nach Güstrow.  Gleichzeitig waren auch sechs Trainer bzw. Betreuer mit vor Ort. "Wir haben einen sehr ausgeglichenen Lehrgang gehabt, mit vielen hoffnungsvollen Talenten", freute sich Landestrainer Tilo Berner über die gelungenen drei Tage.


Der LFV-Newsletter

Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.


Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de