Reiner Hecht mit DFB-Verdienstnadel ausgezeichnet


17.06.2014
Schiedsrichterausschuss • Schiedsrichter

Mit einer der höchsten Auszeichnung des Deutschen-Fußball-Bund (DFB) wurde Reiner Hecht, Mitglied im Schiedsrichterausschuss des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern, am 15.06.2014 in Garwitz mit der DFB-Verdienstnadel für „Verdienste im Fußballsport“ ausgezeichnet.

Im Rahmen seines 60.Geburtstages überreichte der designierte Vorsitzende im Schiedsrichterausschuss, Torsten Koop (übernimmt den Posten ab dem 1. Juli), stellvertretend für den Präsidenten des DFB, Wolfgang Niersbach, dem Jubilar die Verdienstnadel und gratulierte ihm somit gleich doppelt. Reiner Hecht ist über lange Jahre Mitglied im Verbandsausschuss für die Referees und fungiert dort als erster Ansprechpartner für die Schiedsrichter aus den Landesklassen.

Vor seiner ehrenamtlichen Tätigkeit war Reiner Hecht jahrelang im Schiedsrichterauschuss des Bezirks West tätig. Der Jubilar freute sich über seine Auszeichnung und bedankte sich für dieses besondere Geschenk.



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de