Referees: Dominic Koch und Christopher Blümel für NOFV U15-Länderpokal nominiert


21.05.2015
Schiedsrichter

Der Schiedsrichterausschuss des Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. hat die beiden Landesliga-Schiedsrichter Dominic Koch (Wismar) und Christopher Blümel (Rostock) als Schiedsrichter für den NOFV-Länderpokal der U15-Junioren vom 11. bis 14. Juni 2015 in der Sportschule Lindow (Brandenburg) nominiert.

Beim diesem Wettbewerb nutzen die Verbandstrainer den Wettkampf, um sich auf das DFB-Länderturnier in Duisburg vorzubereiten. Diese Gelegenheit nutzt zeitgleich der Schiedsrichterausschuss des Nordostdeutschen Fußballverbandes, um junge Talente aus den Landesverbänden zu sichten und ihnen nützliche Tipps für ihre weitere Entwicklung im Schiedsrichterbereich mit auf den Weg zu geben.




Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de