Schiedsrichter

16.06.2022 • Toller Erfolg
MV-Referees sind überregional weiterhin gefragt

Der Schiedsrichterausschuss des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern (LFV) kann erneut tolle Erfolge hinsichtlich der Nominierung...

05.05.2022
Christoph Dallmann leitet das Pokalendspiel in Neustrelitz

Der Schiedsrichterausschuss des Landesfußballverbands Mecklenburg-Vorpommern (LFV) hat die Referees für das diesjährige Finale im Lübzer...

25.04.2022
Pauline Meincke leitet Endspiel im Polytan-Cup

Pauline Meincke pfeift das diesjährige Finale im Landespokalwettbewerb der Frauen um den Polytan-Cup. Das gab der Schiedsrichterausschuss...

07.04.2022
Zusammenarbeit mit polnischem Nachbarverband wird fortgesetzt

Nach zuletzt erschwerten Rahmenbedingungen rund um die Coronapandemie haben sich der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern (LFV) und...

29.03.2022
Goldene Ehrennadel für Reinhard Waack

Auf das Spielfeld ging es in Trikot und in langer Hose, eine Pfeife hatte er nicht zur Hand. Doch nicht aus diesem Grund war es für Refere...

18.03.2022 • Neue Verordnung
Ab sofort gilt weitestgehend 3G im Sport

Mit der am heutigen Freitag beschlossenen Änderung des Bundesinfektionsschutzgesetzes durch den Bundestag und den Bundesrat wurde auch die...

16.02.2022 • Lehrgang in der Türkei
MV-Referees leiten internationale Partien in Belek

Nach einem längeren Verzicht auf Präsenzveranstaltungen weilten zuletzt zehn zumeist in überregionalen Spielklassen eingestufte...

10.02.2022
Jetzt mitmachen bei großer Umfrage: Wie geht es dem Amateurfußball?

Wie geht es dem Amateurfußball tatsächlich? Vor einem Jahr hatte der DFB dazu eine bundesweite Umfrage durchgeführt und war auf riesige...

17.11.2021
In der 23. Minute ruht der Ball

Die Unparteiischen des Amateurfußballs in Mecklenburg-Vorpommern machen am bevorstehenden Wochenende mit einer besonderen Aktion auf sich...

09.11.2021
Fußballverband verurteilt Gewaltvorfälle gegen Unparteiische

Der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern (LFV) zeigt sich sehr besorgt über die deutliche Zunahme an gemeldeten Gewaltvorfällen...

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de