Es werde Licht: Siteco lädt zur Info-Veranstaltung


29.05.2018
Partner • Spielbetrieb • Service

Die Siteco Beleuchtungstechnik GmbH, seit vergangenem Jahr Partner des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern (LFV M.-V.), lädt recht herzlich zum Smart City Event am 26. Juni nach Rostock ein. Beim Informationstalk rund um das Thema Licht steht unter anderem der Punkt "Sportplatzbeleuchtung und ihre Fördermöglichkeiten" auf der Agenda.

"Wir freuen uns sehr, dass diese für viele Sport- und vor allem Fußballvereine wichtige Thematik in diese Veranstaltung Einzug hält. Damit bekommen die interessierten Clubs die Gelegenheit, wichtige Informationen für ein derartiges Projekt rund um ihre Spielstätte unmittelbar aus erster Hand zu bekommen. Zugleich steht ihnen mit Siteco bei Bedarf auch ein kompetetener Fachpartner kurz-, mittel- und/oder langfristig mit Rat und Tat zur Seite", sagt LFV-Geschäftsführer Bastian Dankert.

Die Anmeldung für die Veranstaltung erfolgt über Siteco-Mitarbeiter Jens Stromeier. Weitere Informationen zum Inhalt der Veranstaltung sind der offiziellen Einladung zu entnehmen.


Smart City Event Rostock 2018

Wann: Dienstag, 26. Juni 2018
Wo: Hotel Sportforum (Kopernikusstraße 17a, 18057 Rostock)



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de