Staffelleiter Dirk Dannehl zurückgetreten


20.12.2016
AG Spielbetrieb • Landesliga • Landesklasse • Amtliche Mitteilungen

Wie der Spielausschuss des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern e.V. (LFV M.-V.) mitteilt, hat Dirk Dannehl seinen sofortigen Rückzug von allen bisherigen Tätigkeiten im Bereich der Staffelleitung bekannt gegeben und zugleich seinen Rücktritt aus dem Gremium erklärt.

Die Verantwortlichkeiten für die entsprechenden Staffeln bzw. Pokalwettbewerbe wurden durch den Spielausschuss intern und kommissarisch neu verteilt:

Lübzer Pils Cup der Landesklassen West: Peter Dluzewski

Landesliga West: Thomas Schuldt

Landesklasse IV: Jürgen Runge

Der LFV M.-V. bedankt sich bei Dirk Dannehl für seine seit dem 1. Juli 2009 geleistete Arbeit rund um den Fußballsport im Land.



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de