Torverhältnis entscheidet über Titelvergabe AOK-Futsal-Cup der E-Juniorinnen


20.01.2020
Spielbetrieb • Futsal • E-Juniorinnen

Mit dem Titelverteidiger vom Lübzer SV und den Mädchen des Rostocker FC lieferten sich zwei Teams bei der Hallenlandesmeisterschaft der E-Juniorinnen am Sonnabend in Grimmen bei bester Stimmung auf den gut gefüllten Rängen ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Goldmedaillen.

Das direkte Duell beider Teams endete mit einem 1:1-Remis – es war eines von lediglich zwei Unentschieden im gesamten Turnierverlauf (15 Spiele). Weil beide Kontrahenten ihr restlichen Partien gegen den FSV 02 Schwerin, die SG Hanse/1. FC Neubrandenburg 04 und die Kreisauswahlen aus Nordvorpommern/Rügen und Schwerin-Nordwestmecklenburg jeweils siegreich gestalteten, musste in der Endabrechnung das Torverhältnis im diesjährigen AOK-Futsal-Cup entscheiden. Bei je 13 gesammelten Punkten hatten die jungen Kickerinnen des Rostocker FC in dieser Wertung die Nase knapp vorn. Rang drei ging an die Neubrandenburger Spielgemeinschaft.?

Wichtig: Im aktuellen Hallenwinter ist für E-Juniorinnen noch längst nicht Schluss! Alle Teams und auch Einzelspielerinnen dieser Altersklasse sind – ebenso wie die F-Juniorinnen – recht herzlich am 1. Februar zum AOK-Funino-Cup in der Rostocker OSPA|Arena elngeladen. Weitere Infos dazu gibt es hier...


AOK-Futsal-Cup | E-Juniorinnen?

Endstand:

1. Rostocker FC
2. Lübzer SV
3. SG Hanse/1. FC Neubrandenburg
4. KAW Schwerin-Nordwestmecklenburg
5. FSV 02 Schwerin
6. KAW Nordvorpommern/Rügen

Turnierauswahl: Jessica Mader (FSV 02 Schwerin), Lena Mamerow, Sarah Lehmann (beide Lübzer SV), Klara Bossow,, Finja Liebe (beide Rostocker FC).



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de