D-Junioren des F.C. Hansa machen Double perfekt


11.06.2018
Landespokal • D-Junioren

Mit einem verdienten 11:3 (6:2)-Erfolg gegen den ESV Schwerin haben die U13-Junioren des F.C. Hansa Rostock am vergangenen Sonntag im Güstrower Niklotstadion ihren Titel im Audi-Cup powered by Audizentrum Rostock verteidigt.

Die Hansa-Kogge erwies sich für den Tabellenführer der WEMAG-Liga trotz eines couragierten Auftritts letztlich doch als eine Nummer zu groß. So keimte lediglich beim Schweriner Anschlußtreffer zum 2:1 kurzzeitig Hoffnung auf eine spannende Partie auf. Dann aber zogen die Hanseaten, die zuvor bereits den Landesmeistertitel unter dach und Fach gebracht hatten, ihr schnelles Kombinationsspiel entschlossen durch. Zur Pause war so schon die Vorentscheidung gefallen. Die Hansa-Kicker blieben damit im gesamtem Saisonverlauf ungeschlagen.



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de