C-Junioren des FC Mecklenburg Schwerin gewinnen Futsal-Cup der VR-Banken


22.01.2018
AG Kinder- und Jugendfußball • Futsal • C-Junioren

Mit einem 1:0-Erfolg im vereinsinternen Endspiel gegen die eigene zweite Vertretung haben sich die C-Jugendlichen des FC Mecklenburg Schwerin am heutigen Sonntag in Warnemünde den Hallen-Landesmeistertitel in der Saison 2017/2018 gesichert. Den Bronzerang belegte der 1. FC Neubrandenburg durch ein 3:1 im Sechsmeterschießen gegen den Greifswalder FC. Nach regulärer Spielzeit stand es 0:0.

Ebenfalls vom „Punkt“ mussten die Entscheidungen in den vorangegangenen Halbfinalspielen herbeigeführt werden. Hier hatten die Schweriner Teams beide Male das bessere Ende für sich. Das galt auch für die Gruppenphase, in der die Schweriner mit der Ausbeute von je sieben Zählern jeweils den ersten Platz belegten.


Futsal-Cup der VR-Banken in M.-V. | C-Junioren

1. FC Mecklenburg Schwerin
2. FC Mecklenburg Schwerin II
3. 1. FC Neubrandenburg 04
4. Greifswalder FC
5. FC Anker Wismar e.V.
6. FC Förderkader René Schneider e. V.
7. Rostocker FC 1895
8. FC Förderkader René Schneider II



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de