U18-Junioren reisen zum NOFV-Länderpokal


01.09.2017
Verband • AG Kinder- und Jugendfußball • A-Junioren • U18

Mit einem Erfolgserlebnis im Gepäck machen sich die U18-Juniorenauswahl des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern (LFV M.-V.) auf dem Weg zum NOFV-Länderpokal im brandenburgischen Lindow. Dort treffen Sie schon heute zum Auftakt auf die Auswahl Thüringens (Anpfiff: 16.45 Uhr). Die weiteren Begegnungen am Sonnabend und Sonntag ergeben sich erst anhand der weiteren Resultate im Verlauf des Turniers.

"Wir gehen optimistisch in das Turnier in Lindow", sagt LFV-Verbandssportlehrer Lennart Claussen. Die positive Grundstimmung resultiert aus einen neunzigminütigen Test unter der Woche gegen den U19-Junioren des FC Mecklenburg Schwern, der in der Landeshauptstadt mit 4:2 gewonnen wurde. "In den drei Mal 30 Minuten wurden die Jungs auf verschiedenen Positionen eingesetzt. Sie machen einen guten und hoch motivierten Eindruck", so Claussen, der auch nochmals beim Kontrahenten FC Mecklenburg Schwerin "für die Bereitschaft zu diesem Vergleichsspiel" bedankte.

U18-Kader in Lindow: Puls, Philipp; Schewe, Lucas; Wiese, Paul; Kroh, Ian; Frank, Jan-Erik; Daedlow, Oliver; Martin, Eric; Runge, Marvin; Engel, Nicholas; Krause, Albert; Steinicke, Lucas (alle F.C. Hansa Rostock); Ulrich, Michel; Ihle, Constantin; Baerwinkel, Boris; Meyer, Till (alle FC Mecklenburg Schwerin); Bülow, Konrad; Schulze, Justin (beide 1. FC Neubrandenburg 04)



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de