Vereinsmeldebogen für die Saison 2020/2021 ab dem 28. Mai geöffnet


20.05.2020
Spielbetrieb • Männer • Frauen • Junioren • Juniorinnen

Ab dem 28. Mai können die Vereine Mecklenburg-Vorpommerns die Meldung ihrer Mannschafen für die Saison 2020/2021 im Vereinsmeldebogen im DFBnet vornehmen.

Am 27. Mai wird der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern (LFV) gemeinsam mit den angeschlossenen Kreisfußball- bzw. Fußballverbänden die Wertung der vorzeitig beendeten Saison 2019/2020 bekannt geben. Einen Tag später – am 28. Mai – wird dann bereits das offizielle Meldefenster für die nachfolgende Spielzeit 2020/2021 geöffnet.

Bis zum 7. Juni können die Klubs im Vereinsmeldebogen im DFBnet dann ihre Mannschaften für die bevorstehende Spielzeit melden. Angesichts der weiterhin bestehenden Einschränkungen im Zuge der Coronapandemie wird über mögliche Modelle zur Durchführung der Saison 2020/2021 derzeit allerdings noch beraten.

Ursprünglich war die Öffnung des Vereinsmeldebogens – wie auch in den Vorjahren üblich – bereits am 1. Mai geplant. Aufgrund des bis dahin noch unklaren Umgangs mit der Saison 2019/2020 war der Termin von den Spielbetriebsverantwortlichen aber zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben worden.


Der LFV-Newsletter

Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.


Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de