Frauen ermitteln Regionalmeister in Rostock


20.02.2020
Spielbetrieb • Futsal • Frauen

Das diesjährige „Hallenspektakel nach Frauen-Art“ geht am Sonntag (23. Februar) in die letzte Runde. In der Sporthalle in Warnemünde messen sich die sechs Futsal-Landesmeister aus dem Bereich des Nordostdeutschen Fußballverbandes miteinander und ermitteln den neuen Regionalmeister. Aus Mecklenburg-Vorpommern hat der Rostocker FC als amtierender Titelträger eine sehr kurze Anreise. Die RFC-Frauen haben es im Rahmen des AOK-Futsal-Cups des Landesfußballverbandes ohne Gegentor ganz oben auf das Siegerpodest geschafft. Man darf gespannt sein, wie sie sich in den Duellen mit Union Berlin, dem FSV Babelsberg (Brandenburg), dem FC Phoenix Leipzig (Sachsen), dem Magdeburger FFC (Sachsen-Anhalt) und dem 1. FFV Erfurt (Thüringen) schlagen werden.

Das Turnier beginnt um 11 Uhr, die letzte Entscheidung hinsichtlich der Gesamtwertung fällt spätestens mit dem abschließenden Match, dass laut Plan um 14.30 Uhr angestoßen werden soll. Hier geht's zum Spielplan auf FUSSBALL.DE



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de