Beachsoccer-Tourauftakt wetterbedingt abgesagt


02.07.2018
Beachsoccer

Die ONELOVE-Beachsoccer-Tour 2018 sollte am vergangenen Samstag in Binz starten, doch trotz intensiver Bemühungen des Veranstalters konnte auch das Verlegen des gesamten Spielfeldes nicht dazu führen, dass ein Anpfiff unter fairen Bedingungen möglich gewesen wäre. Die Unterspülungen durch den lang anhaltenden und starken Sturm waren zu heftig.

Weiter geht es daher mit der Tour am 14. und 15. Juli in Warnemünde, sowie am 21. Juli in Zinnowitz.

INFO:
Die drei erstplatzierten Teams eines jeden Turniers der ONELOVE-Beachsoccer-Tour erhalten Siegprämien in Höhe von insgesamt 300,00 Euro!

Platz 1: 150,00 Euro
Platz 2: 100,00 Euro
Platz 3:   50,00 Euro

Zudem gibt es jeweils Einzelauszeichnungen in Form von attraktiven Sachpreisen im Bereich der besten Goalgetter/innen und besten Torhüter/innen!



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de