BeachKick Ladies Berlin verteidigen Landesmeisterschaft im Beachsoccer


04.07.2016
Verband • Spielbetrieb • Beachsoccer

Am Sonntag fand das zweite und letzte Beachsoccerturnier der Damen bei der diesjährigen Kurzurlaub.de Trophy am Barracuda Beach statt. Bei teils aprilähnlichen Witterungsbedingungen kämpften die drei Mannschaften um den Tagessieg am Neustäder See. Die BeachKick Ladies Berlin stellten an diesem Tag zwei Mannschaften. Aus der Hauptstadt sind auch die Mädels um Beachsoccer Unisport Berlin zum Turnier nach Mecklenburg-Vorpommern angereist, um bei besten Vorraussetzungen vor Ort Strandfußball zu spielen.

Die Mädels um Beachsoccer Unisport Berlin erspielten sich hinter der ersten Mannschaft von BeachKick Ladies Berlin den dritten Platz. Sieger am Barracuda Beach bei der Kurzurlaub.de Trophy wurde die zweite Mannschaft der Euro Winners Cup Teilnehmer. Gleichzeitig verteidigten die BeachKick Ladies Berlin den Titel um die Landesmeisterschaft im Beachsoccer.

Beste Torschützin der Kurzurlaub.de Trophy in Neustadt-Glewe wurde Janine Neue (BeachKick Ladies Berlin) nach Neun-Meter-Schießen. Die beste Torhüterin stellte das Beachsoccer Unisport Berlin Team mit Darleen Hüpenbecker.


Abschlusstabelle Neustadt-Glewe Frauen:

1. BeachKick Ladies Berlin II / 12 Punkte / 14:3 Tore
2. BeachKick Ladies Berlin / 6 Punkte 14:10 Tore
3. Beachsoccer Unisport Berlin / 0 Punkte / 4:19 Tore



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de