Zwei offene Posten

LFV sucht Interessierte für ehrenamtliches Engagement im Verband


23.05.2023
Verband • Vorstand • Gesellschaftliche Verantwortung • Fairplay

Im Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern (LFV) ist sowohl die ehrenamtliche Position des bzw. der Beauftragten für Kinder- und Jugendfußball als Mitglied des LFV-Vorstands als auch die ebenso ehrenamtliche Position des bzw. der Fairplaybeauftragten derzeit unbesetzt.

Hierfür sucht der LFV interessierte Personen, die sich innerhalb der genannten Themenfelder im bzw. rund um den Amateurfußball in Mecklenburg-Vorpommern engagieren wollen.

Interessensbekundungen können bis zum 9. Juni 2023 an Sebastian Turowski (Mail: sebastian.turowski[at]lfvm-v.de | Mobil: 0151/55036914) gerichtet werden. Der LFV-Geschäftsführer steht bis dahin auch für inhaltliche Rückfragen zu den derzeit vakanten Positionen zur Verfügung.



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de