Urteil in der WEMAG-Liga: Güstrower SC erhalt Punkte


12.05.2014
A-Junioren • Amtliche Mitteilungen

Der Verhandlungsausschuss 4 des Sportgerichtes des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern hat entschieden, dass die nicht ausgetragene Partie in der Staffel I der WEMAG-Liga der A-Junioren zwischen dem Güstrower SC und dem Parchimer FC (Spiel-Nr. 103) mit 3 Punkten und 3:0 Toren für die Barlachstädter als gewonnen bzw. für den PFC mit 0 Punkten und 0:3 Toren als verloren gewertet.

Die Parchimer waren zum ursprünglich angesetzten Spieltermin am 26. April in Güstrow nach einer Absage tags zuvor beim Staffelleiter aus Sicht des Sportgerichts schuldhaft nicht angetreten.


Der LFV-Newsletter

Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.


Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de