Spritzige Geburtstagsparty: LFV gratuliert dem Wonnemar zum 19. Geburtstag


11.11.2019
Verband • Partner

Wonnemar-Maskottchen "Wonni" probierte sich auf der Geburtstagsveranstaltung in Wismar auf dem LFV-Parcous mit der SportStation.

Ein Jahr nach der „Volljährigkeit“ gab es auf der 19. Geburtstgsparty vom Wonnemar Wismar am 9. November erneut ein feuchtfröhliches Fest. Insgesamt 1.700 Gäste feierten im Erlebnisbad in der Hansestadt mit. Auch der Landesfußballverband gratulierte seinem langjährigen Partner – Wonnemar unterstützt die Fairplay-Wertungen in den Junioren-Verbandsligen – recht herzlich und war darüber hinaus mit einem SportStation-Parcours im Foyer Teil der offiziellen Feierlichkeiten.

Neben Wonnemar-Marketingleiterin Madlen Spiekermann und zahlreichen weiteren Besuchern versuchte sich auch Maskottchen „Wonni“ an der Station, die von LFV-Mitarbeiter Hans-Joachim Grahl betreut wurde. Es galt, den vorgegebenen Parcours in exakt zehn Sekunden zu absolvieren. Geschafft hat es „Wonni“ nicht… Beim eigenen Geburtstag gab es aber dennoch jede Menge Grund zum Feiern.

Zum Geburtstag gab es eine leckere Torte. Neben dem Erlebnisbad feierte auch das angeschlossene Hotel-Resort seinen Ehrentag.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de