Noch freie Startplätze beim Ü35-Futsal-Cup der Frauen


11.02.2018
Futsal • Frauen • Ü-Spielbetrieb

Am 25. Februar 2018 findet in Parchim erstmals die Hallenlandesmeisterschaft für die Frauen der Altersklasse Ü35 statt. Gleich im Anschluss an die Landesendrunde der erfahrenen Ü40-Herren, sind ab 14.30 Uhr recht herzlich alle Frauen des Jahrgangs 1984 und älter eingeladen. Anmelden können sich sowohl Mannschaften, als auch Spielgemeinschaften. Sogar einzelne Spielerinnen können teilnehmen und das Mixteam weiter verstärken, das aus Einzelanmeldungen gebildet wird. Ziel ist es, sich mit allen Spielerinnen des älteren Semesters aus Mecklenburg-Vorpommern zu treffen und zusammen zu kicken. Bisher angemeldet sind der FSV 02 Schwerin, der Rostocker FC und der TSV Bützow sowie das Mixteam (4 Spielerinnen).

Wer auch beim Teilnehmerfeld dabei sein möchte, kann sich noch bis zum 17. Februar 2018 anmelden! (Kontakt: Ulrike Balzer unter ulrike.balzer.2209@gmail.com oder 0160 810 20 23).


Alle Infos nochmal im Überblick:

Was?Ü35-Futsal-Cup der Frauen
Wer?Frauen (Jahrgang 1984 oder älter) mit Vereinsmitgliedschaft
Wann?25.02.2018, 14.30 bis ca. 17.00 Uhr
Wo?Sporthalle am Fischerdamm 1, 19370 Parchim

Newsletter

Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Aktuelles

19.04.2024 • Heimspiel gegen Polen
Weil es soooo schön wär: DFB-Frauen spielen am 31. Mai erneut in Rostock

Mit einem 3:0-Erfolg gegen Dänemark in Rostock hat die deutsche Frauen-Nationalmannschaft Anfang Dezember das Tor zu den Olympischen...

18.04.2024 • #RoadToSchönberg
Halbfinals bei den Junioren: der letzte Schritt in Richtung Endspiel

Am bevorstehenden Wochenende (20./21. April) werden sieben der insgesamt acht Finaltickets im diesjährigen Palmberg Junioren-Landespokal...

15.04.2024 • Spielrunden für Juniorinnen
Mädels kicken in Parkentin und Stralsund

Am Wochenende standen gleich mehrere separate Turnierformate für die Juniorinnen auf dem Plan. Während die B- und D-Juniorinnen bei den...

15.04.2024 • Alle Partien am 1. Mai
Pokalendspiele der Frauen und Juniorinnen zeitgenau angesetzt

Der 1. Mai ist in Mecklenburg-Vorpommern in diesem Jahr Pokalfeiertag. Gleich vier Titelentscheidungen fallen zum Auftakt des Wonnemonats...

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de