Meisterliche Grillfeste für den Nachwuchs


17.10.2018
Spielbetrieb • Junioren • Juniorinnen

Da kommt Freude auf: Die Nachwuchskicker des ESV Schwerin kamen ebenso wie 18 weitere Staffelsieger der letzten Saison in den Genuss eines ausgiebigen Grillpakets der LFW Ludwigsluster Fleisch- und Wurstspezialitäten GmbH & Co. KG. (Foto: ESV Schwerin)

Medaillen, Pokale und Urkunden – all das gibt es in der Regel als Anerkennung für sportliche Höchstleistungen. Die 19 Staffelsieger der Mädchen und Jungen im Landesspielbetrieb der zurückliegenden Saison 2017/2018 bekamen darüber hinaus ein weiteres „Leckerli“. Denn dank der Unterstützung durch die LFW Ludwigsluster Fleisch- und Wurstspezialitäten GmbH & Co. KG konnte der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern (LFV M.-V.) alle Erstplatzierten der Verbands- und Landesligen jeweils mit einem Grillpaket überraschen.

Unter anderem waren es die D-Junioren des ESV Schwerin, die ihrem Klub mit dem Staffelsieg in der WEMAG-Liga dieses kleine kulinarische Highlight sicherten. „Wir möchten uns als Verein für diesen Preis herzlichst bedanken und haben gemeinsam mit der Mannschaft und den Eltern einen ausgelassenen Nachmittag miteinander verbracht. Alle waren sich einig, dass die gegrillten Waren hervorragend geschmeckt haben und vor allem für jeden etwas dabei war“, freute sich Dirk Bartel. Der ESV-Verantwortliche fand auch für die notwendige Logistik im Rahmen dieser erstmalig durchgeführten Aktion lobende Worte: „Die Anlieferung der Waren klappte super und auch die Kommunikation mit dem Landesfußballverband war diesbezüglich ausgezeichnet.“

Folgende Vereine kamen in den letzten Wochen und Monaten in den Genuss der leckeren Grillwaren der LFW Ludwigsluster Fleisch- und Wurstspezialitäten GmbH & Co. KG: FC Mecklenburg Schwerin, Güstrower SC 09, FC Pommern Stralsund, F.C. Hansa Rostock, FSV Bentwisch, Laager SV, Rostocker FC, MSV Pampow, SG Cambs-Leezen/Crivitz, LSG Elmenhorst, Schweriner SC, ESV Schwerin, TSG Neustrelitz, SV Waren 09, VFC Anklam, 1. FC Neubrandenburg 04    


Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de