LFV-Geschäftsstelle bleibt vorerst für den Besucherverkehr geschlossen


14.12.2020
Verband • Geschäftsstelle

Ab sofort bleibt die Tür wieder zu: Aufgrund der aktuellen Entwicklung bleiben die LFV-Geschäftsstelle in Rostock und auch die Zweigstellen in Schwerin und Neubrandenburg vorerst für den Besucherverkehr geschlossen. Geschäftsführer Bastian Dankert und das LFV-Team sind aber natürlich weiterhin telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

Im Zuge des in der Bund-Länder-Konferenz beschlossenen erweiterten Lockdowns aufgrund der Entwicklung der Coronapandemie bleiben die Geschäftsstelle des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern (LFV) in Rostock sowie die Zweigstellen in Schwerin und Neubrandenburg vorerst und bis mindestens 10. Januar 2021 für den Besucherverkehr geschlossen. Die LFV-Mitarbeiter:innen sind bis zum 23. Dezember 2020 und ab dem 4. Januar 2021 – vorbehaltlich von Urlaubstagen bzw. anderweitiger Abwesenheit (z.B. Krankheitsfall) – weiterhin telefonisch bzw. per E-Mail erreichbar. In der Zeit vom 27. Dezember 2020 bis zum 3. Januar 2021 sind die LFV-Geschäftsstelle bzw. die Zweigstellen nicht besetzt und dementsprechend nicht erreichbar.


Der LFV-Newsletter

Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.


Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de