LEDKon überrascht mit neuem 2-Mast-LED-Lichtsystem


12.10.2020
Verband • Partner • Spielbetrieb

Nachdem LEDKon, offizielle Lichtpartner des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern (LFV), sein Verbauportfolio bereits um den Hoch- und Tiefbau erweitert hatte, erfolgte nun mit dem neuen 2-Mast-Systemverbau der nächste Meilenstein. Mit diesem neuen System schreiben die Hessen ihre Erfolgsgeschichte kontinuierlich weiter und fort! Der Erstverbau erfolgte für den westfälischen SV Klinkum, der in den letzten Wochen schon den Spiel- und Trainingsbetrieb unter neuem LED-Flutlicht aufnehmen konnte.

"Dank des neuen 2-Mast-Systems der Firma LEDKon konnten wir endlich eine neue Beleuchtung für unseren Rasenplatz realisieren. Mit der ersten größeren Investition seit dem Bau unseres Vereinsheims, können wir nun auch Abendspiele und Trainingseinheiten auf unserem schönen Rasenplatz austragen - das unter modernstem via App gesteuertem LED-Licht, einer faszinierend gleichmäßigen Ausleuchtung und einem unschlagbaren Preisgefüge", sagt Manfred Knops, 1. Vorsitzender des SV Klinkum.

"Das LEDKon 2-Mast-Lichtsystem ist eine logische Konsequenz aus den gesammelten Erfahrungen unserer Neuverbauten", so Pierre Kaspar, Sales Manager der LEDKon GmbH. "Viele Amateurvereine sind einfach nicht in der Lage, die finanzielle Last eines klassischen Neuverbaus zu stemmen. Somit bieten wir mit dem 2-Master eine kostengünstige Alternative. Wir schaffen hier mühelos einen Verbau nach DIN und erreichen Spitzenwerte von über 100 Lux im Mittel bei Gleichmäßigkeiten von über 0,60."

Bereits im Oktober geht es mit weiteren geplanten Verbauten weiter. Haben Sie Interesse an einer 2-Mast-Anlage oder benötigen noch mehr Informationen? Gerne berät Sie das Team von LEDKon vor Ort und erstellt Ihnen ein individuelles Angebot für ein 2-Mast-System.


Der LFV-Newsletter

Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.


Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de