Seit 15 Jahren an Bord

EUROGREEN bleibt Partner des Landesfußballverbandes


14.12.2021
Verband • Partner • Service

Eine lang währende Partnerschaft geht in die Verlängerung: Die EUROGREEN GmbH und der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern (LFV) werden ihre bereits seit 15 Jahren bestehende Kooperation auch in Zukunft fortsetzen.

EUROGREEN ist und bleibt damit weiterhin erster Ansprechpartner in Sachen Rasen und Rasenpflege. In diesem Segment besitzt das Unternehmen mit Sitz in Rosenheim im rheinland-pfälzischen Teil des Westerwaldes dank jahrzehntelanger Erfahrung außerordentlich hohe Kompetenz und Expertise. Diese sind die Grundlagen für die in der in der Kooperation eingeschlossenen fach- und sachgerechten Beratungsleistungen vor Ort.

"Guter Fußball braucht eine gute Grundlage"

"Es ist ein sehr erfreuliches Signal, dass wir die Partnerschaft mit EUROGREEN auch in den nächsten Jahren mit viel Leben und Inhalten füllen können. Dabei steht für beide Seiten der Dienstleistungsgedanke für die rund 470 Mitgliedsvereine des Verbandes klar im Vordergrund", sagt LFV-Marketingleiter Robert French.

"Guter Fußball braucht eine gute Grundlage", sagt EUROGREEN-Geschäftsführer Thomas Peters und spielt damit auf die über 6.000 Sportplätze in Deutschland an, die mit Knowhow und Produkten aus dem Hause gepflegt werden. "Dabei haben wir besonders den Amateurfußball im Blick, der mit geringen Budgets, aber umso mehr Leidenschaft diesen menschenverbindenden Sport betreibt."

Nebst den verschiedensten Informationsmodulen für die Vereine rund um Renovations- und Regenerationsleistungen rund um den Naturrasen in den zahlreichen Sportstätten des Landes umfasst die neu geschlossene Vereinbarung künftig auch lukrative Angebote für deren aktive bzw. passive Mitglieder im Bereich des Privatbedarfs. Damit der Rasen vor der eigenen Haustür auch zum Profirasen und mit entsprechender Behandlung werden kann.   

EUROGREEN-Ansprechpartner Mecklenburg-Vorpommern
Tom Lippold (Fachreferent)
Mobil: +49 170 56 46 204
E-Mail: Tom.Lippold[at]eurogreen.de
Web:   www.eurogreen.de


Newsletter

Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Aktuelles

18.08.2022
Palmberg unterstützt den Fußballnachwuchs

Damit gewinnt der Nachwuchsfußball in Mecklenburg-Vorpommern an Prestige: Der erfolgreiche Büromöbelhersteller Palmberg mit Sitz in...

18.08.2022 • Wahl am 17. September
Personalvorschläge für den 9. Ordentlichen Verbandstag stehen fest

Am 17. August 2022 endete die Frist zur Einreichung von Vorschlägen zur Kandidatur für Wahlfunktionen auf dem 9. Ordentlichen Verbandstag...

12.08.2022
Penzliner SV gewinnt den LOTTO Fairplay-Cup

Rein formal ist die Saison 2021/2022 spätestens seit dem 30. Juni Geschichte, doch der Penzliner SV konnte sich am ersten Spieltag der...

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de