Anmelden und mitfeiern: Letzte Platzreserven bei der diesjährigen Talent-Ferienschule


05.06.2014
Fußballferien

Für fußballbegeisterte Jungen und Mädchen im Alter von acht bis 14 Jahren bietet der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern (LFV M.-V.) auch in diesem Sommer wieder interessante Feriencamps an verschiedenen Orten im ganzen Land an. In diesem Jahr begeht die Talent-Ferienschule (TLFS) des LFV M.-V. ihren zehnten Geburtstag, und dieses Großereignis wird in jedem der insgesamt 21 Camp-Lehrgänge in Güstrow, Rostock Hohe-Düne, Göhren, Heringsdorf, Lubmin, Malchow, Mueß und Balow besonders gefeiert.

Am 16. Juli steht beim Tag der Camps in Güstrow - hier finden sich die Teilnehmer der jeweiligen Lehrgangsorte in einer Woche auf dem Gelände der Sportschule der Barlachstadt zusammen - die große Geburtstagsparty mit vielen tollen Highlights auf dem Programm. "Lasst euch mal alle überraschen, da will ich noch nicht weiter vorgreifen", hüllt sich Projektkoordinator Hans-Joachim Grahl bezüglich der Planungen der Verantwortlichen noch in Schweigen. "Aber es wird sich auf alle Fälle lohnen dabei zu sein", verspricht Grahl und meint damit nicht nur den Tag der Camps, sondern alle fünftägigen Lehrgänge der diesjährigen Talent-Ferienschule, die bereits in den Winterferien mit einem Camp in Güstrow offiziell in das Jubiläumsjahr gestartet ist.

Allerdings: Wenige Wochen vor dem Ferienstart stehen nur noch wenige Plätze zur Verfügung! Zehn Lehrgänge sind bereits komplett ausgebucht, dahinter füllen sich schon längere Wartelisten. Eine Teilnahme an der 2014er-Ausgabe der Talent-Ferienschule ist aktuell noch an diesen Standorten bzw. Terminen möglich:

14. Juli bis 18. Juli: Rostock Hohe Düne, Heringsdorf, Malchow

21. Juli bis 25. Juli: Göhren, Lubmin, Malchow, Balow (für Mädchen)

28. Juli bis 1. August: Göhren, Lubmin, Malchow

4. August bis 8. August: Lubmin

Zusätzliche Informationen zu den Standorten, dem Teilnehmerpreisen sowie alle weiteren nützlichen Hinweise rund um die Talent-Ferienschule -  inklusive der schnellen Online-Anmeldung mit wenigen Klicks - sind auf der offiziellen Internetseite des Landesfußballverbandes (www.lfvm-v.de) zu finden.

Übrigens: Auch im Herbst gibt es noch einmal drei Lehrgänge in Güstrow, Malchow und Ribnitz (für Mädchen).


Newsletter

Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Aktuelles

19.04.2024 • Heimspiel gegen Polen
Weil es soooo schön wär: DFB-Frauen spielen am 31. Mai erneut in Rostock

Mit einem 3:0-Erfolg gegen Dänemark in Rostock hat die deutsche Frauen-Nationalmannschaft Anfang Dezember das Tor zu den Olympischen...

18.04.2024 • #RoadToSchönberg
Halbfinals bei den Junioren: der letzte Schritt in Richtung Endspiel

Am bevorstehenden Wochenende (20./21. April) werden sieben der insgesamt acht Finaltickets im diesjährigen Palmberg Junioren-Landespokal...

15.04.2024 • Spielrunden für Juniorinnen
Mädels kicken in Parkentin und Stralsund

Am Wochenende standen gleich mehrere separate Turnierformate für die Juniorinnen auf dem Plan. Während die B- und D-Juniorinnen bei den...

15.04.2024 • Alle Partien am 1. Mai
Pokalendspiele der Frauen und Juniorinnen zeitgenau angesetzt

Der 1. Mai ist in Mecklenburg-Vorpommern in diesem Jahr Pokalfeiertag. Gleich vier Titelentscheidungen fallen zum Auftakt des Wonnemonats...

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de