Auslosung der 2.Runde im Lübzer Pils-Cup am 9. August in Güstrow


30.07.2013

Am Wochenende findet die erste Hauptrunde im Landespokal sowie den beiden Pokalen der Landesklassen statt. Alle drei Wettbewerbe starten in der neuen Saison 2013/2014 unter den Namen "Lübzer Pils-Cup". Für den Landespokal steht bereits der Termin für die Auslosung der 2. Runde fest.

Bei der offiziellen Spieljahreseröffnung in Güstrow am Freitag, den 9. August schreiten die Verantwortlichen dann erstmals am Lostopf zur Tat. Die erste Runde wurde bekanntlich "gesetzt". Insgesamt 32 Mannschaften werden als Loskugeln vertreten sein. Neben dem Vorjahressieger TSG Neustrelitz und dem Penkuner SV Rot-Weiß, die beiden in der ersten Runde ein Freilos haben, kämpfen am kommenden Wochenende Insgesamt 60 Teams um die verbliebenen Startplätze für die nächste Runde.



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de