Ticketverkauf für Finale im Lübzer Pils Cup gestartet


06.04.2016
KFV Mecklenburgische Seenplatte • FV Nordvorpommern/Rügen • KFV Schwerin-Nordwestmecklenburg • FV Vorpommern-Greifswald • KFV Warnow • KFV Westmecklenburg • Spielbetrieb • Männer

Seit gestern ist der Vorverkauf für die Eintrittskarten zum Landespokalendspiel zwischen dem F.C. Hansa Rostock und dem FC Schönberg 95 offiziell angelaufen. Die ersten Bestellungen wurden bereits bearbeitet und schon in den nächsten Tagen können sich demnach die ersten Fußballfans in und außerhalb von M.-V. über ihre Tickets für das diesjährige Final-Highlight im Parkstadion Neustrelitz freuen.

Im Online-Shop vom Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. sind aktuell Tickets in den folgenden Kategorien bzw. Bereichen zu erwerben:

VIP (30 Plätze verfügbar)
VIP-Sitzplatz (überdacht) = 60,00 Euro

Tribüne (88 Plätze verfügbar):
Sitzplatz (überdacht) = 25,00 Euro
Sitzplatz (überdacht, Sichteinschränkung) = 20,00 Euro

Block C (344 Plätze verfügbar):
Sitzplatz (unüberdacht) = 15,00 Euro
Sitzplatz (unüberdacht, Sichteinschränkung) = 12,00 Euro

Neutrale Zuschauerzone:
Stehplatz normal (unüberdacht) = 10,00 Euro
Stehplatz ermäßigt (unüberdacht) = 8,00 Euro

Fanzone F.C. Hansa Rostock:
Stehplatz normal (unüberdacht) = 10,00 Euro
Stehplatz ermäßigt (unüberdacht) = 8,00 Euro

Fanzone FC Schönberg 95:
Stehplatz normal (unüberdacht) = 10,00 Euro
Stehplatz ermäßigt (unüberdacht) = 8,00 Euro

In Kürze startet auch der Vorverkauf in den Verkaufsstellen der TSG Neustrelitz. Die Ticketkontingente der Finalisten, die dann direkt über die jeweilig eingerichteten Verkaufsstellen veräußert werden, sind aller Voraussicht nach Mitte April verfügbar.



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de