01.04.2014

Oliver Skrocki neuer Koordinator für Fußballentwicklung


Oliver Skrocki an seinem neuen Arbeitsplatz in der Geschäfsstelle des LFV M.-V. in Rostock.

Mit dem 1. April hat sich die Mitarbeiterzahl in der Geschäftsstelle des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern e.V. im Rostocker Sportforum erhöht. Oliver Skrocki steht den Vereinen, den Kreisfußball- und Fußballverbänden sowie jedem weiteren Mitglied der "Fußballfamilie" in M.-V. im Rahmen seiner Arbeit fortan in erster Linie als Ansprechpartner rund um den verbandseigenen Masterplan sowie den DFB-Masterplan zur Seite.

Der 31-Jährige gebürtige Mecklenburger war zuletzt als Teammanager für die U19 von RB Leipzig tätig. Er hatte sich unter den knapp 70 eingegangenen Bewerbungen für den Posten als "Koordinator für Fußballentwicklung" durchgesetzt und freut sich auf seine neue Aufgabe in der alten Heimat: "Ich denke, dass ist wird eine ganz spannende und interessante Sache", blickt Skrocki auf seine bevorstehenden Aufgaben voraus.



Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de