08.01.2015

Nachruf Gerhard Tiedemann


Der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. (LFV M.-V.) hat die traurige Nachricht erhalten, dass Gerhard Tiedemann am 16. Dezember 2014 im Alter von 81 Jahren verstorben ist.

Unser Sportfreund Gerhard Tiedemann hat sich große Verdienste um den Fußballsport im ehemaligen Bezirk Schwerin und danach im LFV M-V. erworben. So wirkte er nach Gründung des LFV M.-V. im Jahr 1990 als langjähriger Vorsitzender des Spielausschusses, war Mitglied des LFV-Vorstandes und übte die Aufgabe als Geschäftsführer des späteren Bezirksverbandes Schwerin aus. Ebenso führte Tiedemann als Vorsitzender den Bezirksverband West.

Wir verlieren mit Gerhard Tiedemann einen stets zuverlässigen und ehrenamtlich wirkenden Fußballfreund und werden uns immer dankbar an sein Wirken erinnern! Der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern wird das Andenken an Gerhard Tiedemann in Ehren halten!

Joachim Masuch
Präsident



Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de