Interessante Duelle im Polytan-Cup-Halbfinale


02.02.2015
Frauen

Im Laufe des AOK-Cups in Marlow wurden die Semifinals im Landespokalwettbwerb der Frauen ausgelost. Kikki Tews vom gastgebenden VfB Marlow holte als Losfee die die letzten vier verbleibenden Teams im Polytan-Cup in folgender Reihenfolge aus dem Lostopf: Der SV Hafen Rostock, Landesmeister und Vizepokalsieger 2013, trifft auf den Regionalligisten 1. FC Neubrandenburg 04. Es ist die Neuauflage des Endspiels von 2013. Zudem kommt es zum Duell des Güstrower SC gegen den amtierenden Polytan-Cup-Sieger und aktuellen Verbandsliga-Spitzenreiter FSV 02 Schwerin.

Spieltermin für die Runde der letzten Vier ist das Wochenende vom 7./8. März.

Polytan-Cup 2014/2015, Halbfinale

SV Hafen Rostock 1961 - 1. FC Neubrandenburg 04
Güstrower SC 09 - FSV 02 Schwerin



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de