08.03.2016

NOFV-Futsal-Cup: Gold und Silber für Neubrandenburgs Juniorinnen


Das kleine sachsen-anhaltinische Städtchen Sandersdorf scheint für den weiblichen Fußball-Nachwuchs aus Mecklenburg-Vorpommern derzeit ein sehr gutes Pflaster zu sein. Nur eine Woche nachdem die U12-Landesauswahl beim NOFV-Cup Silber holte, wusste der 1. FC Neubrandenburg 04 beim NOFV-Futsal-Cup der B- und C-Juniorinnen ebenfalls zu glänzen.

Bei den C-Juniorinnen waren die Vier-Tore-Städterinnen das Maß aller Dinge gewannen alle ihre fünf Begegnungen gegen die Hallenmeister der anderen fünf Landesverbände und wurden souverän NOFV-Meister. Einen Tag später heimsten die Neubrandenburgerinnen bei den B-Juniorinnen hinter dem Magdeburger FFC gleich nochmal Silber ein und rundeten somit das tolle Abschneiden ab. Am Ende standen drei Siege bei zwei Niederlagen für den Bundesligisten auf dem Konto.



Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de