Finaleinsatz für LFV-Geschäftsführer und FIFA-Referee Dankert


19.05.2014
Schiedsrichter

Einen kleinen Anteil Mecklenburg-Vorpommern hatte das Finale in der Europa League am vergangenen Mittwoch in Turin. Während der FC Sevilla im Juventus-Stadion am Ende einen 4:2-Erfolg im Elfmeterschießen über Benfica Lissabon feierte, hatte LFV-Geschäftsführer Bastian Dankert in den 120 torlosen Minuten zuvor und in der anschließenden "Lotterie" von der Strafstoßmarke seinen Dienst als Torrichter.

"Das war schon ein tolles Erlebnis", sagte Dankert, der zu Beginn des Jahres vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) auf die FIFA-Liste der Schiedsrichter gesetzt wurde und nun bereits nach wenigen Monaten seine erste Teilnahme an einem europäischen Finale erlebte.



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de