Oldies ermitteln Landesbeste in Nossentiner Hütte


26.06.2015

Neben den letzten Pokalfinals bei den Juniorinnen und den Landesbestenermittlung der E- & F-Juniorinnen in Güstrow findet die Saison 2014/2015 am kommenden Wochenende mit den Meisterschaften bzw. Bestenermittlungen der Ü35 bzw. Ü40-Fußballer in Nossentiner Hütte ihren Abschluss.

Auf dem Waldsportplatz startet ab 10 Uhr in der Altersklasse der Ü40-Kicker die Landesbestenermittlung um den Lübzer Pils Ü40-Cup. Im Modus "Jeder gegen Jeden" kämpfen fünf Teams (Spielzeit: 2 x 15 Minuten) um die Nachfolge des 1. FC Neubrandenburg 04, der im Vorjahr dank des besseren Toverhältnisses die Nase vorne hatte.

Ab 15 Uhr wird im Rahmen des Lübzer Pils Ü35-Cups die 18. Landesmeisterschaft der Ü35-Fußballer ausgetragen. Hier konnte sich der FC Pommern Stralsund im Sommer 2014 in die Siegerliste eintragen. Hier wird mit sechs Teilnehmer in zwei Staffeln gespielt, anschließend folgen zwei Halbfinalspiele im Überkreuzvergleich der jeweiligen beiden Gruppenbesten und die Endspiele um Platz drei und eins.



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de