Projektmanagerin erweitert LFV-Team in der Geschäftsstelle


15.01.2014
Verband • Geschäftsstelle

Mit Beginn des neuen Jahres hat der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern sein Team an hauptamtlichen Mitarbeitern in der Geschäftsstelle mit dem Sitz in der Hansestadt Rostock erweitert. Jasmin Sievert (28) zeigt sich fortan für den kompetenten und freundlichen Empfang von Gästen und Partnern vor Ort, der Betreuung der Telefonzentrale sowie der Bearbeitung des Posteinganges und Postausganges verantwortlich.

Zudem agiert die 28-Jährige Wirtschaftswissenschaftlerin als Assistentin der Geschäftsführung und in der neuen Rolle als Projektmanagerin ist Sievert darüber hinaus neue LFV-Ansprechpartnerin für vielfältige Themengebiete wie z.B. Integration und die Weiterentwicklung neuer Fußballangebote (Beachsoccer und Futsal).



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de