Insgesamt 12 Partien in der 1. Runde des Lübzer Pils-Cups der Landesklassen


04.07.2013

76 Teams treten in der neuen Saison in den zwei Wettbewerben des Lübzer Pils-Cups der Landesklassen (Ost & West) an. In der ersten Hauptrunde am 3. und 4. August 2013 müssen allerdings nur 24 Mannschaften ran.

Für den Lübzer Pils-Cup der Landesklasse Ost wurden sieben Partien anberaumt, in der West-Auflage kommt es ingesamt fünf Vergleichen. Die restlichen gemeldeten und teilnahmberechtigten Mannschaften haben allesamt ein Freilos.

Lübzer Pils-Cup der Landesklassen Ost 2013/2014, 1. Runde

HSG Uni Greifswald - SV Sturmvogel Lubmin
SV Burg Stargard - FSV 90 Altentreptow
SG Empor Richtenberg - SV Teterow
SV Gützkow - HFC Greifswald
SG Reinkenhagen - Hohendorfer SV
SV HANSE Neubrandenburg - Kickers JuS 03
SV Concordia 1919 Zarnekow - Tribseeser SV

Lübzer Pils-Cup der Landesklassen West 2013/2014, 1. Runde

TSV Goldberg SV 1932 - Klein Belitz
Kröpeliner SV - UFC Arminia Rostock
SV Stralendorf - SG Groß Stieten
SG Carlow - PSV Wismar
SV 04 Groß Laasch - Schweriner SC



Immer direkt informiert: Der LFV-Newsletter bietet alle zwei Wochen einen Überblick über die relevanten Themen rund um den Fußball in Mecklenburg-Vorpommern. Verpasse keine Highlights oder aber auch Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen mehr und bleibe immer auf dem Laufenden.

Mit Anklicken des Buttons "Meine Daten übermitteln" wird uns die Einwilligung erteilt, E-Mails an die angegebene Mail-Adresse zusenden zu dürfen. Diese Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Weitere Informationen können unserer Datenschutzbestimmung entnommen werden.




Der LFV-Newsletter verfügt darüber hinaus auch über speziell den Interessen angepasste Sonderausgaben. Hierfür werden allerdings zusätzliche Daten benötigt. Hier sind weiterführende Informationen und die Anmeldung zu finden.

Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Kopernikusstraße 17a
18057 Rostock

Tel.: 0381 / 12855-0
Fax: 0381 / 12855-22
info[at]lfvm-v.de